~*~Letters only just for you, my dear...~*~

Letters For You
DESIGN HOST

Huhuuu
Schon wieder unglaublich spät dafür dass die letzte Nacht nur fünf Stunden Schlaf gebracht hat... aber wir sind halt statt der geplanten 19.00 erst kurz vor neun los zum Lotus mit Mae, Paw, Euang & Earn. Ansonsten war heut halt Schule (Englisch, Mandarin, Sport) und um kurz nach sechs war ich völlig durch wieder daheim. Hatten in einer Halle Badminton, wo es gefühlte mindestens 60°C drin waren, echt unfassbar heiß. Allen ist es über Gesicht und Hals gelaufen, die Arme waren nass und alles andere auch, aber das konnte man wenigstens nicht sehen. Bei den Mädels mit Strähnen im Gesicht tropfte es von jenen runter. Es war unbeschreiblich schwül-heiß da drin. Musste mich nach dem Sport eklig wie ich mich gefühlt hab wieder in meine normale Uniform stecken und hab mich dann mit Palm getroffen. Allerdings nicht wie gedacht, sondern Earn ist schlussendlich mitgekommen.. hatte mich schon voll auf nen Stündchen ganz und gar ohne sie und ein erstes Mal allein-heim-fahren gefreut. Aber war ja so klar, dass das hier einfach nicht möglich ist.

Haben gerad im Lotus ne totschicke Schürze gekauft und dann kanns morgen mit Kochen losgehen. Auch Kunst & Musik hab ich zum ersten Mal. Letzten Freitag waren die entsprechenden Lehrer nicht da. Bin gespannt und freu mich schon auf wieder neue Gesichter und Namen.

Hoffe, dir geht es gut und alles ist klar.
Werd dann jetzt ein weiteres Mal für heute duschen gehen und ins Bett - morgen ist ja kein Mandarin, sodass ich nicht lernen brauch.
Einen schönen Start ins Wochenende! Samstag gehts bei mir ja vermutlich zum Siam, Sonntag hoffentlich zum Gottesdienst. Hab keine genauen Pläne und Zeiten sowieso nicht, aber vielleicht kommen wir ja trotzdem zum Telefonieren..? :] Würd mich freuen
Gute Nacht!!

14.6.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de